Mittwoch, 2. März 2011

Musik & Drama

Ja ich muss dieses Thema einfach in meinen Blog aufnehmen!

Wie ihr vermutlich alle wisst, höre ich asiatische Musik, vorallem Taiwanese-Pop und Japanese-Rock.
Und natürlich kann ich meine Finger auch nicht von solchen Fernsehserien lassen ;)

Zu allererst möchte ich euch zeigen, was heute bei mir aus Taiwan ankam:



So, das...ist das neue Album von Fahrenheit!
"Super Hot" + 2 Pappfächer mit Yan Ya Lun (links) und Jiro (rechts) drauf :)



Und das ist das neue Album von Show Lo, "Only for you" <3
Ouuh er ist so toll! Da waren ein Nachtlicht und ein Photobook mit drin.
Und sowas macht er extra für seine "Wives" ;) Er nennt uns Ehefrauen <3



Hach ja, ich bin glücklich :D

Und nun zu dem, was mich schon seit Wochen jedes mal wieder fesselt!
Love Buffet!

Das ist ein T-Drama und es ist so wundervoll gemacht!
Vll sollte ich erklären was ein T-Drama ist...
T steht für Taiwanese und Drama werden die Fernsehserien in Japan, Taiwan usw. genannt.
Darin gibt es größtenteils Herzschmerz, Liebeskummer, Comedy, Dreiecksbeziehungen und ein Happy End <3
Ich liebeee~ es mir diese kitschige Schnulzen anzuschauen :)
Und Love Buffet ist besonders toll, weil 2 Member von Fahrenheit mitspielen!
Es ist übrigens eine Adaption eines sehr berühmten Manga in Japan :)

Hier ist das Musikvideo dazu, mit ein paar schönen Szenen der Serie:







Wenn ihr mehr drüber wissen wollt, oder wo man sich so etwas anschauen kann, schreibt einfach einen Kommentar!
Zai Jian!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen