Montag, 28. April 2014

Notiz-Buch

Was haltet ihr davon, wenn ich ein Buch auf "Buchreise" schicke?
Ich überlege schon seit längerer Zeit und wollte mal hören, ob ihr mitmachen würdet!

Und so geht es:
Das Buch kommt bei euch an, ihr lest es und schreibt dabei Kommentare/Notizen ins Buch!
Danach wird das Buch weitergeschickt, und der Nächste kann es lesen und kommentieren.

Ihr könnt Fotos von dem Buch machen und die Bilder als Blogpost auf eurem Blog veröffentlichen!
Die Bilder müssten auch einmal an mich geschickt werden.

Nachdem alle Teilnehmer dran waren, kommt das Buch wieder zurück zu mir, und ich verlose zwischen den Teilnehmern eine Kleinigkeit!

Das ist soweit die Idee zum "Notiz-Buch".
Welches Buch??:
Was für ein Buch würdet ihr euch wünschen? Es sollte natürlich ein Taschenbuch sein.
Hier die Auswahl:

Stimmt für euren Favoriten ab!
Und schreibt in die Kommentare, falls ihr Lust habt mitzumachen!
Wir sehen uns :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen