Sonntag, 1. Februar 2015

Ein neuer Start

Lang ist es her, seit ich einen Blogpost geschrieben habe.
Und ich muss sagen, ich vermisse es ganz schön.
Nach dem stressigen Jahr 2014 versuche ich mich jetzt wieder auf die wirklich wichtigen Sachen zu konzentrieren.

Es war so viel passiert, dass ich nichtmal mehr zum Lesen an sich gekommen bin...
Prüfungsstress, Krankheit, Jobsuche, Umzug, gescheiterte Beziehungen und viele andere Dinge haben mich nicht zur Ruhe kommen lassen.
Dabei fing das Jahr 2014 eigentlich gut für mich an.
Aber nun möchte ich erstmal wieder das machen, worin mein Herzblut steckt. Und das ist dieser Blog, Kontakt mit Autoren und ich möchte selbst auch weiterschreiben.
Sobald ich Zeit hab, möchte ich mich vll an einem neuen Blogdesign versuchen.
 
Ich freue mich, ein paar neue Bücher auf meinem reader zu haben und bald mit den Rezensionen zu beginnen!

Bis dahin gibt es ein paar Challenges 2015, die ich euch zeigen möchte!



Reading Bingo










Reading Challenge 2015
















365 Days of YA














Und nun verabschiede ich mich erstmal wieder.
Möchte noch ein bisschen Dr. Who gucken ;)

Bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen