Donnerstag, 19. März 2015

UMZUG

Hallo :)

Ich hab Neuigkeiten für euch.

Und zwar wird dieser Blog umziehen!
Ich hab lange drüber nachgedacht, ob ich das wirklich machen soll.
Aber ich fühle mich hier unter dem Namen "booktuber" einfach nicht mehr wohl.

Ich mache ja keine Youtube Videos mehr, und ich möchte mich eigentlich auch nicht nur auf Bücher fixieren.
Mein Leben besteht aus weit mehr, und das möchte ich mit euch teilen.

Ich hab seit einiger Zeit einen 2. Blog und habe schon alle Rezensionen importiert, damit die nicht verloren gehen.
Wenn ihr also Interesse an Büchern, Korea, Essen, Lifestyle und mir habt, schaut doch vorbei.
Ich werde nach wie vor Buchrezensionen schreiben, aber halt nicht nur :)

Hier findet ihr also ab sofort alle neueren Beiträge:
AEGYOshooter

facebookseite aegyoshooter

Ich hoffe ich sehe euch dort wieder!!
Liebe Grüße :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen