Mittwoch, 10. April 2013

50 random facts (about me)

Ich wollte mich dem TAG auch mal anschließen!
Schließlich gibt es vieeeeles, dass bislang kaum jemand weiß!


Von außergewöhnlich bis kurios xD
Ne Quatsch, ich bin ganz handzahm und bin auch überhaupt nicht besonders ;)




  1. ich sterbe jedesmal, wenn meine Kaninchen mich am Bein lecken

  2. ich gehe nie auf Partys, oder trinke Alkohol

  3. ich hasse es, wenn jemand schmatzt

  4. ich trinke nie den letzten Rest aus einer Flasche

  5. ich liebe The Walking Dead (Glen!hrhr)

  6. meine Wohnung ist immer unordentlich

  7. ich kann mich nicht konzentrieren, wenn jemand laut atmet

  8. mein TV-Schrank ist wegen meiner Spiele zusammengebrochen

  9. wenn ich jemanden nicht mag, lasse ich es ihn spüren

  10. ich sammle Konsolen und Handhelds

  11. ich habe alle Pokémonspiele, die es gibt, gespielt

  12. ich bin durch Zufall Buchhändlerin geworden

  13. ich lache total laut und fies (besonders über andere)

  14. mich sieht man nie ohne meine Chucks

  15. wenn meine Wäsche vom Ständer fällt, schreie ich sie an

  16. offensichtlich mache ich oft komische Gesichtsausdrücke

  17. schwarzer Humor ist voll mein Ding

  18. ich liebe es, wenn mein Föhn an ist

  19. ich sammle Filme/Serien

  20. ich stand schon früher auf Badboys (Vegeta, Draco, ...)

  21. Survival Games wie Silent Hill sind toll

  22. ich habe einen Faible für Asiaten

  23. auf dem Sofa sitze ich am Liebsten wie Al Bundy

  24. ich schaue gerne Kinderfilme zum Einschlafen

  25. ich hasse Pilze und Tomaten

  26. bei Super Mario Kart hab ich mich in die Kurven gelehnt

  27. ich zitiere aus Herr der Ringe und schäme mich nicht

  28. ich kann es nicht leiden, wenn mich jemand offensichtlich kopiert

  29. ich hasse es, wenn Männer mich nicht ohne Worte verstehen

  30. Kinder sind absolut nervtötend

  31. ich möchte mal nach Japan zu Takahiro-kun und Ramen essen

  32. mein  Fernseher ist immer im Hintergrund an

  33. Menschen ohne Allgemeinbildung sind peinlich

  34. ich liebe es, alles zu planen, und wehe es geht was schief

  35. ich bin immer überpünktlich

  36. meine Wohnung reicht nicht für meine Bücher

  37. ich möchte mit 30 mein erstes Buch veröffentlicht haben

  38. ich glaube an Geister/Paranormales

  39. ich schaue zu viele asiatische Horrorfilme

  40. ich kaue jeden Tag genau 6 Kaugummis

  41. ich raste voll schnell aus, wenn jemand langsam ist

  42. man hört mich immer, wenn ich mich anschleiche (Füße knacken)

  43. ich würde gerne eine Paranormal Investigation mitmachen

  44. ich warte auf die Zombie-Apokalypse

  45. ich kann nicht ohne mein Kissen + Stofftier + Kindle schlafen

  46. mein liebstes Schimpfwort ist Arschkopf

  47. man, ich bin viel zu oft verwirrt

  48. ich mag es nicht, wenn Arbeit nicht gemacht wird

  49. Das fünfte Element ist der geilste Film der Welt!

  50. wenn ich mich konzentriere, knibbel ich an meinem Oberarm


Es gäbe noch seeehr viel mehr...aber das fällt mir gerade so spontan ein.
Aber ihr wisst ja, wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mich auch so erreichen!
Und danke nochmal Andi, wegen Wild Arms :D *ichfreumich* An diese Zeiten erinnere ich mich gern zurück!
Ich geh nun ins Bettchen, morgen muss ich ja wieder arbeiten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen