Dienstag, 30. April 2013

Verlosung - Blogger schenken Lesefreude

ES IST SOWEIT :D

Ich bin froh, dass ich heute überhaupt was sehen kann (nach dem Meeting von Kaninchenkralle und meinem Auge)! Es hat ganz schön gedauert, die ganzen Kommentare zu trennen und aufzulisten!
Ich hab es anhand der IP-Adresse gemacht, da manche Namen doppelt waren.
Ausgelost wurde dann mit random.org!

Ihr seid sicher alle gespannt wer gewonnen hat oder??
Kommt gleich ;)

Aber zuerst eine kleine Auswertung der Antworten:
Die Mehrzahl sagte, sie finden Märchen toll, ...

  • weil meistens das Gute siegt (Happy End)
  • wegen der Moral von der Geschichte
  • weil man damit der Realität entfliehen kann
  • wegen der besonderen Magie
Und nun zu der Auslosung!

Wir fangen an mit Nr.1 - Blut ist im Schuh von Anna Schneider + Autogrammkarte
Gewinner:
BEE:
Ich würde gerne “Blut ist im Schuh” gewinnen.
Ich mag vor allem russische Märchen und Hänsel und Gretel. Ich mag an Märchen einfach, dass dort Dinge passieren können, die nie im Leben geschehen würden! Oder hat von euch schon jemand einen gestiefelten Kater gesehen oder einen Tisch, der sich selber deckt?

Und nun Nr.2 - Selection von Kiera Cass
Gewinner:
SILKE HOFFNER:
Hallo und danke das Du auch bei dieser Aktion mitmachst!
Ich würde gerne “Selection” gewinnen.
Märchen haben immer ein Happy End, und das liebe ich daran :-) die Realität ist schon ernst genug.
Lg Silke

Euch beide werde ich per email benachrichtigen :)

Allen anderen...danke fürs Mitmachen!!
Ich hätte nie gedacht, dass sich so viele von euch melden!
Ich hoffe ihr hattet vielleicht bei anderen Bloggern Glück :)

Liebe Grüße,
eure exe xoxo

2 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank!!!!!!
    Ich freu mich gerade soooo total, ein Buch das auf meiner Wunschliste steht!
    Ich bin froh so viele tolle Blogs entdeckt zu haben dank dieser Aktion!!!
    Liebe Grüße Silke
    www.fairy-book.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade...hätte gern Selection gewonnen- viel Spaß dann Silke damit :) Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen