Sonntag, 2. Juni 2013

News

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe ein paar Neuigkeiten und wollte mal ein bisschen schnacken!
Vor einem Monat bin ich mit meinem Blog umgezogen, und ich bin super zufrieden!
Der alte Blog auf Wordpress liegt mir zwar am Herzen, aber den werde ich ja bald schließen!
Ich bin überrascht, wie viele Leute es schon auf meine neue Seite gelockt hat.
Über 1000! Leider nicht bei den Abos...
Das ist der Wahnsinn!

Momentan bin ich ziemlich viel am Arbeiten, und hab gerade mal für 3-4 Bücher im Monat Zeit.
Das ist für mich eine sehr frustrierende Anzahl, denn früher konnte ich teilweise das dreifache davon lesen...
Aber da ich ja auch noch selbst am Schreiben bin, muss ich ja Prioritäten setzen.
Seit gut 2 Jahren lese ich sehr viele englische Jugendbücher, und bin schon regelrecht süchtig.
Leider geht mir langsam der Lesestoff aus. Ich stöber schon jeden Tag, aber finde nichts Interessantes.
Daher meine Frage - habt ihr noch einen guten Tipp für mich?

Und außerdem habe ich noch eine Überraschung!
Im Juni wird es ein Gewinnspiel hier auf meinem Blog geben.
Dieses Gewinnspiel wird sich rund um das Thema Dystopie drehen.
Ich werde 2 Bücher verlosen.
Zum einen eine Dystopie, die mir besonders gut gefallen hat, nämlich "Flammen über Arcadion".
Und zum anderen ein noch streng geheimes Buch, in das ich mich sofort verliebt habe!

Ihr dürft also gespannt sein.
Sobald das Gewinnspiel in den Startlöchern steht (Bücher müssen erstmal bei mir ankommen), sage ich euch hier und auf meinem YT-Kanal Bescheid!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
exe xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen