Freitag, 11. Februar 2011

Beelzebub - Ryuhei Tamura



Thalia | Bücher: Beelzebub 01. Tokyopop Action von Ryuhei Tamura

  • Titel: Beelzebub

  • Autor: Ryuhei Tamura

  • Erschienen: Januar 2011

  • EAN: 9783842000568

  • ISBN-10: 3-8420-0056-1

  • Seitenzahl: 196

  • Sprache(n): Deutsch

  • Erschienen bei: Tokyopop GmbH

  • Preis: 6,50€


Inhalt:

Bösartiges Baby belagert Bad-Ass. Manga-Panik vom Feinsten! Der üble Ruf von Raufbold Oga Tatsumi reicht sogar bis in die Hölle. Er wird er dazu auserkoren, den jüngsten Spross Satans aufzuziehen, bis dieser eines Tages die Menschheit auslöschen kann! Fortan hat der naturfiese Oga den splitternackten Beelzebub an der Backe!

Meine Meinung:

Als ich die ersten paar Seiten gelesen hatte, konnte ich mich vor Lachen schon nicht mehr halten! Diese Serie hat es echt in sich! Die Zeichnungen sind chaotisch aber auch wirklich schön gemacht. Besonders die Gesichtsausdrücke sind absolut klasse! Dieser Manga ist Comedy und Action pur, aber keineswegs nur was für Jungs! Ich liebe Slapstick und davon gibt es massig in diesem Manga. Die Story ist natürlich nicht für jeden was, da muss man sich schon drauf einlassen was total Beknacktes lesen zu wollen, im positiven Sinne ;) Es hat mir super viel Spaß gemacht diesen Manga zu lesen und ich denke man kann von dieser Reihe noch sehr viel erwarten!

 

So und nun eine kleine Leseprobe     <--
Achtung: von Rechts nach Links und von Oben nach Unten lesen ;) Schafft ihr das??

Bewertung:

★★★★★ / ★★★★★


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen