Samstag, 12. Februar 2011

Neuzugänge!

Ich habe wieder ein paar Neuzugänge und die wollte ich euch mal zeigen!

...was man nicht so alles auf dem Dachboden findet!



Ganz viel Agatha Christie! Die gehören meinem Stiefdad und ich sollte sie mir mal anschauen.
Mal schauen ob ich da mal von lesen werde, das steht wohl in den Sternen ;)



Und ein Buch was ich schön länger lesen wollte, "Die Bärenkralle" von Torkill Damhaug.
Da bin ich schon sehr gespannt drauf! Und ist das Lesezeichen nicht cool? :D

 

So und dann hab ich heute noch Buchpost von EMA (Egmont Manga & Anime) bekommen!
Nochmal vielen lieben Dank dafür! :D



Akihabara Shojo, Shinobi Life und Venus Capriccio.
Es sind alles Shoujo-Manga <3

Besonders auf Akihabara Shojo bin ich sehr gespannt, weil die Geschichte ECHT ist!

Hier stehts!
Akihabara Shojo ist die Mangaversion eines berühmten Blogs, der in Japan von mehr als 30.000 Menschen amüsiert verfolgt wurde. Sanfte Romantik und schreiend komische Szenen geben einen Einblick in eine außergewöhnliche Beziehung.
Eine wahre Geschichte, die Euch die Lachtränen in die Augen treiben wird! Und man fragt sich mehr als nur einmal, wie der arme Muto das alles nur ausgehalten hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen